ÜBER UNS

Moni und Katrin.jpg
Moni und Katrin.jpg
Moni und Katrin.jpg

Moni Schmid (l.), Katrin Germann-Rajchman (r.)

- Katrin Germann-Rajchman -

Katrin war langjährige Radiomoderatorin, ist Geschichtenschreiberin und Kinesiologin.

Sie ist in Marthalen aufgewachsen, wo sie unterdessen

mit ihrem Mann, ihren zwei Buben und einem kleinen schwarzen Kater wieder wohnt.

In ihrem Familienbüchergestell stehen 46 gut genutzte Wimmelbücher, aber noch keines aus dem Zürcher Weinland. Das muss sich ändern, entschied sie kurzentschlossen und holte Moni ins Boot, um selbst ein Wimmelbuch über ihre Herzensregion zu machen.

- Moni Schmid -

Moni ist Künstlerin und lebt mit Mann und Kindern

in ihrer Heimat Trüllikon.

Bei ihnen wimmelt es vor allem ums Haus herum: sie haben 40 Hühner, zwei Katzen, einen Garten voller Gewächs und kriechenden und krabbelnden Kreaturen.

Natürlich sind auch bei ihnen Wimmelbücher

hoch im Trend und sehr beliebt.

Da ihr Beruf und ihre Berufung die Kreativität ist und ihre persönliche Wohlfühlinsel

(www.pinselinsel-truellikon.ch) ein Ort ist, wo immer wieder Neues entsteht, empfindet sie es als eine besondere Freude, das allererste

WYLAND WIMMELBUCH zu zeichnen.

Hund_png.gif